Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hangzhou International Expo Center North Star Hotel, Es befindet sich am Südufer des Qiantang River, im Kerngebiet der Qianjiang Century City, mit Blick auf die spektakuläre Landschaft des Qiantang River und den neuen Stil der Qianjiang Jahrhundert Stadt.
Dies ist das unterstützende Hotel des Hangzhou International Expo Center, mit insgesamt 19-Etagen. Es gibt Innen- und Außenkorridore, die zur Ausstellungshalle und Konferenzräume führen. Es gibt mehr als 200 modische und elegante Luxus-Zimmer, einschließlich mehr als 20-Suiten.Alle Zimmer mit einer Fläche von 42-180 Quadratmetern sind mit komfortablen und kompletten modernen Einrichtungen ausgestattet, um Ihnen eine luxuriöse Wohnumgebung mit hohem Standard zu bieten.
Chinesische und westliche Restaurants haben ihre eigenen Eigenschaften, bieten Essen aus der ganzen Welt, Selbstbedienung, Bestellung, Essenszunahme in verschiedenen Formen, um die köstliche Art und Weise zu genießen.Die Lobbybar ist sehr klassisch, verbindet sich mit dem Garten des Himmels und bietet reichhaltige und exquisite Snacks und Getränke.
Das Hotel ist mit einem modernen und perfekten pillarless Konferenzsaal und VIP-Empfangsraum, Freizeit- und modischen Fitnessstudio ausgestattet, mit einer Vielzahl von Sportgeräten, professioneller und effizienter Konferenz- und Bankettservice-Team, so dass Sie das perfekte Service-Erlebnis genießen können.

Frühstückspreis: CNY128($19.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hangzhou International Expo Center North Star Hotel is located on the South Bank of Qiantang River, standing in the core area of Qianjiang Century City, overlooking the spectacular scenery of Qiantang River and the new style of Qianjiang century city.
This is the supporting hotel of Hangzhou International Expo Center, with a total of 19 floors. There are indoor and outdoor corridors leading to the exhibition hall and conference rooms. There are more than 200 fashionable and elegant luxury rooms, including more than 20 suites. All rooms, with an area of 42-180 square meters, are equipped with comfortable and complete modern facilities to provide you with high-end luxury living environment.
Chinese and Western restaurants have their own characteristics, providing food from all over the world, self-service, order, meal delivery in various forms to enjoy the delicious fashion. The lobby bar is very classical, connecting with the sky garden, providing rich and exquisite snacks and drinks.
The hotel is equipped with advanced and perfect pillarless multi-function conference hall and VIP reception room, leisure and fashionable fitness center, with a variety of sports equipment, more professional and efficient meeting and banquet service team, so that you can enjoy the perfect service experience.

Breakfast price: CNY128($19.7) / person
Breakfast type: Buffet